Dangerous desire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen
Wir sind ein RL Erotikforum und freuen uns das du zu uns gefunden hast.
Das Team steht dir bei Fragen und Problemen immer per PN zur Verfügung.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen
Jeder User hält sich bitte an die angegebene Zeit und das Wetter in seinen Post.

Tageszeit
Mo. 01.07.2013 - So. 07.07.2013

Wetter
Mo. - Di. Sonne bei 25°
Mi. Gewitter bei 18°
Do. - So. leicht Bewölkt bei 22°


Zeitsprung
Am 01.11.2013
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Dangerous Liaisons
Fragen & Antworten Emptyvon Gast Mo Dez 16 2013, 15:40

» Mystic Falls - Shadow of Darkness
Fragen & Antworten Emptyvon Gast So Dez 15 2013, 23:27

» Fragen & Antworten
Fragen & Antworten Emptyvon Logan Parris Sa Nov 30 2013, 23:54

» The Castle
Fragen & Antworten Emptyvon Gast Sa Okt 26 2013, 10:04

» Dangerous Liaisons
Fragen & Antworten Emptyvon Gast Sa Sep 28 2013, 17:23

» Bloody Rose
Fragen & Antworten Emptyvon Gast Mo Aug 26 2013, 03:28

» Iridescent Passion
Fragen & Antworten Emptyvon Gast Mi Jul 24 2013, 19:20

» Vampire Dreaming
Fragen & Antworten Emptyvon Maximilian Cross Sa Jul 20 2013, 18:31

» Together for eternity
Fragen & Antworten Emptyvon Maximilian Cross Sa Jul 20 2013, 18:25

» Twilight Diaries
Fragen & Antworten Emptyvon Maximilian Cross Sa Jul 20 2013, 18:23

Herzlich Willkommen
Bei Fragen stehen wir euch immer zur verfügung. Schreibt uns einfach eine PN.
Herzlich Willkommen
Fragen & Antworten Unbena10
Twilight Diaries
Fragen & Antworten I_logo10
Together for Eternity
Fragen & Antworten I_logo12
Vampire Dreaming
Herzlich Willkommen
Idee & Inhaber
Maximilian Cross
Eva Tramell

Desing & Technik
Maximilian Cross

Grafiken & Texte
Team & User

Chrome & Firefox
1024 x 768 px
32 Bit Farbtiefe


 

 Fragen & Antworten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyDi Jun 25 2013, 09:04

Auch als Gast hat man mal Fragen die natürlich nicht unbeantwortet bleiben sollen.

Stellt uns hier einfach eure Frage und so schnell wie möglich werden wir euch antworten. Ihr könnt natürlich auch Fragen zu einem Charakter stellen, wenn ihr euch hier vielleicht anmelden wollt und schon etwas Anschluss sucht. Unsere User haben sicher nichts dagegen wenn man sich schon im Vorfeld kennt.

Fragt einfach dann werdet ihr Antwort bekommen.
Nach oben Nach unten
Userin
Gast




Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySo Nov 10 2013, 08:06

Hallo Smile
Hab euer Forum durch Zufall gefunden. Jetzt würde ich gerne wissen, ob ihr noch aktiv hier spielt?
Unter Gesuche konnte ich leider nichts finden und daher auch gleich meine Frage wo und wie man sich einbringen könnte.
Ich habe Interesse eine Frau zu spielen und würde mich über Rückmeldung sehr freuen.
Lieben Gruß
Nach oben Nach unten
Maximilian Cross
Admin
Maximilian Cross



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyMi Nov 20 2013, 10:24

hallo

sorry das die Antwort so lange gedauert hat. Wir haben uns hier eine Ruhezeit genommen da wir noch andere Foren haben. Nicht das uns das hier nicht wichtig ist aber das Forum hier läuft im Augenblick nur unter freunden daher war dieses kein Problem. Aber natürlich wird hier noch immer geschrieben. Leider sind wir aber nur sehr wenige User daher würden wir uns sehr über zuwachs freuen. Anschluss ist kein Problem da wir hier keine Paarbildung haben. Zumindest im Augenblick nicht. Jeder mit jedem wie es so schön heißt.
Nach oben Nach unten
Userin
Gast




Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyDi Nov 26 2013, 18:32

Hallo,

hatte schon leicht Angst gar keine Antwort mehr zu bekommen Smile
Also ein sehr ruhiges Forum. Ehrlich gesagt, würde mich das mal so gar nicht stören, da ich auch noch wo anders vorhanden bin und selbst mich um ein Forum als Admin kümmern muss. Also jeden Tag wird man daher kaum etwas von mir erwarten können.
Also jeder mit jedem, finde ich sehr gut, denn ich persönlich versuche immer eine Story so aufzubauen, dass ich einfach viele Leute kennenlernen kann, jedoch bin ich persönlich es auch gewöhnt, dass mein Charakter auch eine Liebe in ihrem Leben hat. Würde dies ein Problem da stellen, oder gibt es Möglichkeiten sie durch ein RP an einen Kerl ran zu spielen. Mir ist wichtig einfach Freundschaften zu spielen, aber auch mal ein Kampf, genauso brauch ich auch mein Liebesspiel. Eben alle Höhen und Tiefen.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Maximilian Cross
Admin
Maximilian Cross



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyMi Nov 27 2013, 23:57

Hallo,

ja genau das Forum läuft hier ganz im ruhigen. Jeder postet wenn er es kann. So ganz ohne Stress da wir alle noch in anderen Foren sind und andere Charakter haben und natürlich auch noch ein Privatleben. Da brauch man nicht auch in einem Forum das Spaß machen soll Stress.
Was du dir IP erspielst ist dir alleine überlassen. Wenn du etwas festes an deiner Seite haben willst dann kannst dir dieses natürlich erspielen. Man muss ja eh immer gucken wie man beim schreiben zusammen harmoniert daher vorgegeben Partnerschaften nicht so unseres.

Doch sind wir auch gerade dabei ein neues Forum auf zu machen. Da wir noch ein Fantasie Forum haben das auf die gleiche Art läuft mit dem hier verbinden wollen. es wird dann auch noch Vampire, Magier und Wandler geben aber als Mensch, wenn dir andere Wesen nicht gefallen, kannst du dort genauso handeln wie hier auch.

http://seduction.fantasyboard.net/

Ich würde mich freuen wenn dir das Forum auch zusagt. Der Aufbau ist noch nicht ganz fertig aber in den nächsten Tagen ist es so weit und das Forum steht.
Nach oben Nach unten
Userin
Gast




Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyDo Nov 28 2013, 19:14

Huhu Smile

Also ich würde mir gerne einen Chara bei euch machen, nun ist mir ehrlich gesagt egal ob ich auf dem Fantasy Board spiele, oder ob ich hier Spiele. Es geht mir um den Spaß und das halt doch auch mal Erotik vorhanden ist.
Helf mir bei der Entscheidung, ich würde dann bei nächster Gelegenheit eine Frau erstellen und einfach sehen was das RP bringt.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Logan Parris
Admin
Logan Parris



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySa Nov 30 2013, 23:54

Dann würde ich sagen du kommst zu dem neuem Forum, dann legen wir das hier still. Währe sonst ja doppelt gemoppelt Wink
Das Forum ist jetzt soweit auch fertig und die ersten User ziehen schon ein. Also sage ich einfach schon mal herzlich Willkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen & Antworten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dangerous desire :: Partner :: Gästebereich-
Gehe zu: