Dangerous desire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen
Wir sind ein RL Erotikforum und freuen uns das du zu uns gefunden hast.
Das Team steht dir bei Fragen und Problemen immer per PN zur Verfügung.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen
Jeder User hält sich bitte an die angegebene Zeit und das Wetter in seinen Post.

Tageszeit
Mo. 01.07.2013 - So. 07.07.2013

Wetter
Mo. - Di. Sonne bei 25°
Mi. Gewitter bei 18°
Do. - So. leicht Bewölkt bei 22°


Zeitsprung
Am 01.11.2013
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Dangerous Liaisons
Vampire Dreaming Emptyvon Gast Mo Dez 16 2013, 15:40

» Mystic Falls - Shadow of Darkness
Vampire Dreaming Emptyvon Gast So Dez 15 2013, 23:27

» Fragen & Antworten
Vampire Dreaming Emptyvon Logan Parris Sa Nov 30 2013, 23:54

» The Castle
Vampire Dreaming Emptyvon Gast Sa Okt 26 2013, 10:04

» Dangerous Liaisons
Vampire Dreaming Emptyvon Gast Sa Sep 28 2013, 17:23

» Bloody Rose
Vampire Dreaming Emptyvon Gast Mo Aug 26 2013, 03:28

» Iridescent Passion
Vampire Dreaming Emptyvon Gast Mi Jul 24 2013, 19:20

» Vampire Dreaming
Vampire Dreaming Emptyvon Maximilian Cross Sa Jul 20 2013, 18:31

» Together for eternity
Vampire Dreaming Emptyvon Maximilian Cross Sa Jul 20 2013, 18:25

» Twilight Diaries
Vampire Dreaming Emptyvon Maximilian Cross Sa Jul 20 2013, 18:23

Herzlich Willkommen
Bei Fragen stehen wir euch immer zur verfügung. Schreibt uns einfach eine PN.
Herzlich Willkommen
Vampire Dreaming Unbena10
Twilight Diaries
Vampire Dreaming I_logo10
Together for Eternity
Vampire Dreaming I_logo12
Vampire Dreaming
Herzlich Willkommen
Idee & Inhaber
Maximilian Cross
Eva Tramell

Desing & Technik
Maximilian Cross

Grafiken & Texte
Team & User

Chrome & Firefox
1024 x 768 px
32 Bit Farbtiefe


 

 Vampire Dreaming

Nach unten 
AutorNachricht
Maximilian Cross
Admin
Maximilian Cross



Vampire Dreaming Empty
BeitragThema: Vampire Dreaming   Vampire Dreaming EmptySa Jul 20 2013, 18:31

Vampire Dreaming I_logo16


"Ich suchte nach einer logischen Erklärung für das, was ich gerade erlebt hatte – einer, die nicht darauf hinauslief, dass ich geisteskrank war."


Die Welt in der wir leben und die wir kennen, ist noch nicht alles. Wir kennen nur die Seite des Lichts doch bleiben uns die Schattenseiten verborgen. Wesen, die wir nur aus Büchern und Filmen kennen, gibt es wirklich. Ich habe sie gesehen, oder war es doch nur ein Traum? Diese Augen ... die Hitze ... unsichtbare Menschen ...

"Ich werde verrückt. Bitte sage mir das ich verrückt werde. Alles was ich erlebt habe - es kann nur ein Traum gewesen sein."


Forks, eine kleine Stadt in Washington beweist das es ausser den Menschen noch ganz andere Lebewesen gibt. Zu Ihnen zählen Vampire, Gestaltenwandler, Magier und auch Engel. Sie alle bewegen sich einfach so in unseren Mitten ohne dass wir es überhaupt wissen. Sie sehen aus wie wir und sie verhalten sich größtenteils wie wir. Genau das macht sie so gefährlich für uns. Aber wollen sie uns wirklich etwas antun?

"Ich liebe ihn. Ich wollte es nicht wahr haben, aber ich liebe ihn. Er ist gefährlich - ein Mörder - ein Monster - aber ich habe keine Angst vor ihm."


Wir schreiben das Jahr 2005, es ist Frühling und die Familie Cullen hat sich momentan ihren Aufenthalt in Forks gefestigt. Sie versuchen mit allen Mitteln jegliche Dinge von sich abzuwenden und in Frieden zwischen den Menschen ihr Leben verbringen zu können. Doch das reicht nicht aus, denn sie tauchte auf- Bella Swan. Sie war die Tochter des Chiefs und eigentlich sollte man meinen, dass alles weiterlaufen könnte wie zuvor, dem war aber nicht so. Edward verliebte sich in sie und beschwor damit ein großes Chaos herauf. Denn er war nicht der Einzige, der sich für sie interessierte. Der Junge von der anderen Seite, dem Reservat- Jacob Black, hatte ebenfalls ein Auge auf sie geworfen und obwohl er eigentlich in einer Beziehung ist, verbrennt er sich die Finger an ihr.

"Es gibt noch mehr, er ist der einzige. Sie sind groß, verdammt groß und sie wollen ihn töten. Ich kann das nicht zu lassen Ich muss ihn beschützen - mit meinem Leben."


Nebenbei verbünden sich Hexen mit Wandlern und machen jagt auf die Vampire. Sie setzten ihre magischen Fähigkeiten dazu ein. Doch haben sie so keinen Vampir vernichtet sondern zu einem Menschen gemacht. Edward Cullen hat wieder ein schlagendes Herz doch wird dieses nicht so bleiben. Die Spanische Grippe an der er 1918 fast gestorben währe ist wieder bei ihm ausgebrochen und wird ihn töten es sei den er entscheidet sich wieder dazu ein Vampir zu werden. Aber noch genießt er sein Leben als Mensch. Er ist mit Bella Swan zusammen die raus gefunden hat das Edward mal ein Vampir war und das alles weil ihr Vater Charlie, der Polizeichief von Forks von einem Vampir getötet wurde.

"Ich muss es schaffen frieden zwischen ihnen zu schaffen. Ich liebe sie beide und will keinen verlieren. Doch ist der Hass zwischen ihnen so groß. Aber sie müssen zusammen arbeiten den die Gefahr geht von jemand anderem aus."


Die Regeln wurden gebrochen und der Zusammenhalt der Familie Cullen ist am zerbrechen. Die Volturis werden ihre Chance nutzen und eingreifen. Jasper hat die Familie verlassen und auch Rosalie ist nicht auf zu finden. Carlisle kümmert sich um einen Neugeborenen Vampir den er bei sich aufgenommen hat. Edward ist ausgezogen und wohnt nun bei Bella. Aro hat Pläne die Familie auseinander zu reißen, um seinem Ziel Alice und Edward an sich zu binden, näher zu kommen.
Nach oben Nach unten
 
Vampire Dreaming
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dangerous desire :: Partner :: Partner sein :: Schwestern-
Gehe zu: