Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Herzlich willkommen Wir sind ein RL Erotikforum und freuen uns das du zu uns gefunden hast. Das Team steht dir bei Fragen und Problemen immer per PN zur Verfügung.
Jeder User hält sich bitte an die angegebene Zeit und das Wetter in seinen Post.
Tageszeit Mo. 01.07.2013 - So. 07.07.2013
Wetter
Mo. - Di. Sonne bei 25°
Mi. Gewitter bei 18°
Do. - So. leicht Bewölkt bei 22°
Thema: Meister sucht Sklavin Mi Jul 17 2013, 02:43
Hallo, Ich hätte Interessent daran einen männlichen Dom zuspielen und wollte wissen ob es eine weibliche Sub dazu geben würde. Im Grunde das volle Programm, Fesselspielchen und SM. Man könnte auch sagen das ich eine Sklavin suche die einiges mitmachen würde:)
Eva Tramell Admin
Thema: Re: Meister sucht Sklavin Mi Jul 17 2013, 03:16
Hallo, Erstmal schön dass du Interesse an dem Forum hast. So wie ich es bisher sehe ist derzeit keine sub frei aber ich denke doch mal dass sich jemand für dich finden wird wir sind erst am Anfang aber es wird sich sicherlich schnell legen und jemand wird sich für dich finden
Du kannst dich auch gerne schon anmelden und dann könntest du ein Gesuch schreiben mit deinen Ideen für eine sub damit sich davon auch jeder ein Bild machen kann
Liebe Grüße
Malcon Gast
Thema: Re: Meister sucht Sklavin Mi Jul 17 2013, 03:26
Hm genau das wollte ich eigentlich nicht, ich würde wenn schon gleich gern durchstarten und nicht erst auf ein Gesuch warten müssen. Dann werde ich mich mal weiter umsehen und vielleicht später noch mal rein schauen
Eva Tramell Admin
Thema: Re: Meister sucht Sklavin Mi Jul 17 2013, 03:43
Okay das ist schade. Ich würde mich freuen dich hier bald wiederzusehen. Vielleicht magst du uns eine Emailadresse geben und dann können wir dir Bescheid geben wenn eine Sub hier einzieht. Außerdem sind wir auch gerade am Ideen sammeln mit den Charakteren und da könnte man dich auch mit einbeziehen!?
Malcon Gast
Thema: Re: Meister sucht Sklavin Mi Jul 17 2013, 04:13
klar gern, aber bitte die Mail adresse bitte gleich wieder rauslöschen und irgendwo anders aufheben
Eva Tramell Admin
Thema: Re: Meister sucht Sklavin Mi Jul 17 2013, 05:04
Klar wird gemacht.
LeilaLei Gast
Thema: Re: Meister sucht Sklavin Mi Jul 17 2013, 10:16
Ich würde mich sonst dafür interessieren, eine Sub zu spielen
Maximilian Cross Admin
Thema: Re: Meister sucht Sklavin Mi Jul 17 2013, 10:22
Wie schön das sich hier auch gleich eine Sub meldet. Wir werden das weiter leiten so das ihr euch vielleicht mal zusammen setzten könnt um etwas aus zu machen
Eva Tramell Admin
Thema: Re: Meister sucht Sklavin Do Jul 18 2013, 03:12
Ich habe es gerade weiter geleitet. Wenn du aber schon magst kannst du dich gerne schon anmelden.
Liebe Grüße
Malcon Gast
Thema: Re: Meister sucht Sklavin Do Jul 18 2013, 03:45
Das ging ja doch recht schnell, wäre schön wenn man sich ein wenig absprechen könnte. Ich werde mich mal eben mit den Namen Malcon Price anmelden. Dann können wir es ja per Pn besprechen tipp mich einfach an